A New Chapter

Fast einen ganzen Monat bin ich schon zurück in Wien und es fühlt sich fast so an, als wäre ich nie ganz weg gewesen. Die Stadt ist dieselbe, die Menschen sind dieselben. Etwas hat sich aber doch in mir selbst verändert – ich bin viel erwachsener und viel mehr ich selbst. Jetzt beginnt ein neues Kapitel, neue Abenteuer (ich ziehe z.B. schon Mitte Januar aus). Außerdem beginnt jetzt mein letztes Bachelor-Studienjahr. Ich bin schon gespannt, welche Pläne mich danach erwarten und was jetzt alles auf mich zukommt.

Es ist auf alle Fälle Zeit für Veränderungen.

xx Chris

wp-image1220031484.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s