Style: Dakota Johnson

This weeks post is dedicated to an actress, who in my opinion has one of the most classic and chique styles ever: Dakota Johnson. I just recently discovered some pictures of her and her street style on Pinterest, and I am obsessed! If I could copy her closet, I wouldn’t even think about it twice – OF COURSE I WOULD!

So here are some of my favourite looks of hers, feel free to get inspired:

 

 

What I am going to do now? Throw on black skinny jeans, a basic white shirt, a blazer and some red lipstick to go to a café and read a book there. Yep, today is a sunday to get inspired.

What about you, what are your plans for the weekend?

And who is your style icon?

Much love, Christine


Der heutige Post ist einer Schauspielerin gewidmet, die meiner Meinung nach einen der besten und elegantesten Styles überhaupt hat: Dakota Johnson. Erst kürzlich habe ich Streetstyle Bilder von ihr auf Pinterest entdeckt und war begeistert! Wenn ich ihren Kleiderschrank kopieren könnte, würde ich nicht lange überlegen – SOFORT!

Also bekommt ihr heute einige Bilder meiner Lieblingslooks von ihr, fühlt euch inspiriert.

Was ich jetzt machen werde? Ich werfe mir ein weißes Basic-Shirt über, eine Skinny Jeans und einen Blazer, dazu noch roten Lippenstift und setze mich mit einem Buch in ein süßes Café hier in Hamburg. Heute ist ein Sonntag, an dem sich an jeder Ecke und überall inspirieren lassen sollte. Ein Sonntag zum Inspirieren und inspiriert werden.

Was sind eur Pläne für das Wochenende?

Und welche Stile inspirieren euch?

Schönen Sonntag, Chris

Advertisements

3 Kommentare zu „Style: Dakota Johnson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s